Willkommen auf der Website des Hellsau



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken
Gemeinde Hellsau

Umgang mit Geld und Konsum

13. März 2019
19:00 - 21:00 Uhr

Ort:
Wohn-und Pflegeheim St.Niklaus
Bern-Zürich-Strasse 38
3425 Koppigen
Preise:
Kollekte
Organisator:
ProJuventute / TEV Koppigen
Kontakt:
TEV Koppigen
E-Mail:
admin.tevkoppigen@bluewin.ch
Voraussetzungen:
keine
Anmeldung:
Geschäftsstelle TEV Koppigen, Alchenstorfstrasse 4, 3425 Koppigen
Website:
http://www.tev-koppigen.ch


Wünsche gehören zum Leben. Von klein auf äussern Kinder ihre Bedürfnisse. Wünsche treiben uns an, lassen uns hoffen und führen, falls sie gar zu ehrgeizig und unrealistisch sind, zu Enttäuschungen und Frustration. In den Pro Juventute Elternveranstaltungen erfahren Eltern und Bezugspersonen von Kindern und Jugendlichen, wie sie das Thema "Umgang mit Geld und Konsum" leicht in ihren Erziehungsalltag integrieren können.